Stairs V2.png

Die Treppe im Wald

Auch Erwachsene brauchen Märchen.

Die Treppe im Wald führt Sie durch eine Reise in eine magische Fantasiewelt und erkundet gleichzeitig eine einzigartige Coming-of-Age-Geschichte.

Nachdem Kaitlynn Jenson den größten Teil ihres Lebens auf einem Kontinent verbracht hat, ist sie nach Connecticut zurückgekehrt, um sich um ihren kranken Vater zu kümmern. Aber die Entdeckung eines seltsamen Gemäldes über dem Mantel ihres Elternhauses führt sie auf ein Abenteuer in eine magische Welt namens Somalie, in der Fabelwesen existieren. Aber wenn das Gemälde gestohlen wird, wird sie in Somalie gefangen, ohne dass sie zurückkehren kann.

Mit wenig Auswahl, einem Schicksal, das sie noch nicht verstanden hat, und einem Familiengeheimnis, das es zu entdecken gilt, muss Kaitlynn in den Kampf um die Rettung Somalies verwickelt werden. Das Böse, dem sie sich stellen muss, könnte möglicherweise schlimme Folgen für ihre eigene Welt sowie für die Familie und Freunde haben, die sie zurückgelassen hat.

" The Stairs in the Woods ist das Debüt von Autor Matt Cesca. Es ist ein gut geschriebenes Stück und sollte fast jeden Fan des Genres zufriedenstellen."

-Michael A. McLellan, Autor von Im Schatten des hängenden Baumes

"Die Transportmittel in die alternative Welt, die Wesen, denen Kaitlynn dort begegnet, und die Emotionen und die Schärfe der Notlage von ihr und ihren Landsleuten heben diese Geschichte über die alltägliche Fantasie hinaus."

-Helen Whistleberry, Autor von Black Pine Cove

"Die Kombination einer Liebesgeschichte mit Fabelwesen in einer unbekannten Welt hat genau die richtige Menge an Magie für diesen zwanghaften Leser."

-Amazon Reviewer

​FOLLOW ME

  • Amazon Social Icon
  • Book Bub
  • Facebook Social Icon
  • goodreads-512
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest
  • RedBubble
  • RSS
  • Tumblr
  • Twitter Social Icon

© 2020 by Matthew Cesca. Proudly created with Wix.com

Stairs V2.png

The Stairs in the Woods

Even adults need fairy tales.

The Stairs in the Woods takes you through a journey into a magical fantasy world while also exploring a unique coming of age story.

After spending most of her life a continent away, Kaitlynn Jenson has come home to Connecticut to tend to her ailing father. But the discovery of a strange painting above the mantle of her childhood home leads her on an adventure to a magical world called Somalie, where mythical creatures exist. But when the painting is stolen, she becomes trapped in Somalie with no means of return.

With little choice, a destiny she's yet to understand, and a family secret to discover, Kaitlynn must become embroiled in the battle to save Somalie.  The evil she must face could have potentially dire consequences for her own world, as well as the family and friends she left behind.

"The Stairs in the Woods is author Matt Cesca's debut effort. It's a well-written piece and should satisfy most any fan of the genre."

-Michael A. McLellan, Author of In the Shadow of the Hanging Tree

"The means of transport to the alternate world, the beings Kaitlynn encounters there, and the emotion and poignancy of her and her compatriots' plight all lift this story beyond the everyday fantasy."

-Helen Whistleberry, Author of Black Pine Cove

"Combining a love story with mythical creatures in an unknown world has just the right amount of magic for this compulsive reader."

-Amazon Reviewer

​FOLLOW ME

  • Amazon Social Icon
  • Book Bub
  • Facebook Social Icon
  • goodreads-512
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest
  • RedBubble
  • RSS
  • Tumblr
  • Twitter Social Icon

© 2020 by Matthew Cesca. Proudly created with Wix.com