Scrols V2.png

Die verbotenen Schriftrollen

 

Wenn Sie Epic Fantasy lieben, werden Sie "The Forbidden Scrolls" lieben.


Nachdem ein Überfall schrecklich schief gelaufen ist, erwacht Juliya in einem Raum eines Klosters. Obwohl sie weiß, dass sie dort ein mysteriöses Artefakt gestohlen hat, kann sie sich nicht an alles erinnern oder verstehen, was seitdem passiert ist. Ihr wird eine Chance angeboten: Hilf dem Hohepriester, das Artefakt aufzuspüren: Die verbotene Schriftrolle des Feuers, die sie gestohlen hat; oder den Wachen übergeben werden.


Aber es gibt Komplikationen. Die Schriftrolle wurde ihr von Frost Dirvent genommen, dem Zauberer, der sie beauftragte, sie zu stehlen, sie dann verriet und sie für tot zurückließ. Frost, der Erbe einer längst besiegten Familie von Nekromanten, ist aus der Asche der Geschichte hervorgegangen, um die Macht zurückzugewinnen, die er für sein Geburtsrecht hält.


Trotz ihrer Bedenken muss Juliya mit einer Gruppe von Abenteurern zusammenarbeiten, um Frost aufzuspüren und die Schriftrolle von ihm zurückzugewinnen, bevor er ihre Kräfte gegen eine ahnungslose Welt einsetzen kann. Aber die Reise, um ihn aufzuhalten, wird sie an den letzten Ort führen, an den sie jemals zurückkehren wollte: nach Hause.


"Die Verbotenen Schriftrollen sind der Beginn eines epischen Fantasy-Abenteuers, und ich empfehle Ihnen, sich auf die Fahrt zu begeben. Sie werden es nicht bereuen!"


-NW Moors, Autor der Black Swans


"Ich glaube, die Charaktere sind der beste Teil dieser Geschichte. Sie sind leicht zu mögen und sich in sie hineinzuversetzen, und ihre Beziehungen / Interaktionen sind schön zu sehen."


-Jacob Faust, Autor von Cracked


"Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich dieses Buch geliebt habe. Von dem Moment an, als ich die ersten Seiten gelesen habe, war ich in die Geschichte vertieft. Ich musste mehr über Juliya, ihre Suche und all die anderen erfahren, die ich unterwegs getroffen habe. ""


-Amazon Reviewer

Ruin V2.png

Erlösung & Ruine: Die verbotenen Schriftrollen Teil II

Das Follow-up "The Forbidden Scrolls" ist jetzt vorbestellbar! Nehmen Sie das nächste Kapitel dieser epischen Fantasy-Trilogie auf!

Die Katastrophe hat geschlagen! Frost Dirvent hat die legendäre Feuerrolle benutzt, um Tausende von Unschuldigen zu ermorden. Jetzt hat der abscheuliche Zauberer seine Suche fortgesetzt, um alle verbotenen Schriftrollen zu sammeln, die in Teren'vei verstreut sind.

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit für Juliya und ihre Freunde. Sie müssen den gesamten Kontinent durchqueren und zwei verzweifelte Gruppen von Paladinen zusammenbringen, um Frost zu stoppen, bevor er die Schriftrollen wieder verwenden kann.

Zusammen mit den Champions der Götter muss sich Juliya einer Bedrohung stellen, wie sie seit Tausenden von Jahren nicht mehr zu sehen war: einer Armee der Toten und einem Nekromanten, der die Elemente selbst biegen kann. Können sie Frost davon abhalten, alle Schriftrollen wiederzugewinnen und das einst glorreiche Reich seiner Familie wieder aufzubauen? Und selbst wenn sie erfolgreich sind, wie hoch sind die Kosten?

"[Cescas] Stil erinnert an Terry Brooks, mit einer Vielzahl interessanter und heldenhafter Charaktere, einer Welt der Magie und der Suche, die Welt vor dem Bösen zu retten."

-Amazon Bewertung


"Mr. Cesca zieht Sie in dieses Land und seine Charaktere und Landschaften und beschäftigt den Leser mit den zahlreichen Gefahren, Hindernissen und vertieften Beziehungen, bis Sie erkennen, dass Sie sich wirklich darum kümmern, was passiert. Ich konnte diese Geschichte nicht aufschreiben!" ""

-Amazon Bewertung

​FOLLOW ME

  • Amazon Social Icon
  • Book Bub
  • Facebook Social Icon
  • goodreads-512
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest
  • RedBubble
  • RSS
  • Tumblr
  • Twitter Social Icon

© 2020 by Matthew Cesca. Proudly created with Wix.com

Scrols V2.png

The Forbidden Scrolls

 

If you love Epic Fantasy, then you'll love "The Forbidden Scrolls."


After a heist gone horribly wrong, Juliya awakens in a room of a monastery. While she knows she had stolen a mysterious artifact there, she can't remember or understand all which has happened since. She is offered a chance: help the High Priest track down the artifact: The Forbidden Scroll of Fire that she stole; or be turned over to the guards.


But there are complications. The scroll was taken from her by Frost Dirvent, the sorcerer who hired her to steal it and then betrayed her, leaving her for dead. The heir to a family of necromancers long since defeated, Frost has stepped forth from the ashes of history to reclaim the power he believes is his birthright.


Despite her misgivings, Juliya must work with a group of adventurers to track down Frost and reclaim the scroll from him before he can use its powers against an unsuspecting world. But the journey to stop him will take her to the last place she ever wanted to return to: Home.


"The Forbidden Scrolls is the start of an epic fantasy adventure, and I recommend you jump on the ride. You won't regret it!"


-N.W. Moors, Author of The Black Swans


"I believe the characters are the best part of this tale. They're easy to like and empathize with, and their relationships/interactions are nice to see."


-Jacob Faust, Author of Cracked


"Let me start by saying I loved this book. From the moment I read the first few pages I was engrossed in the story. I had a need to learn more about Juliya, her quest, and all the others I met along the way."


-Amazon Reviewer

Ruin V2.png

Redemption & Ruin: The Forbidden Scrolls Part II

The follow up "The Forbidden Scrolls" is now available for Preorder!  Pick up the next chapter in this epic fantasy trilogy!

Disaster has struck!  Frost Dirvent has used the legendary scroll of fire to murder thousands of innocents.  Now the vile sorcerer has continued his quest to collect all of the forbidden scrolls scattered throughout Teren’vei.

It’s a race against time for Juliya and her friends.  They’ll need to cross the entire continent and bring two desperate groups of paladins together to have any chance of stopping Frost before he can use the scrolls again.

United with the champions of the gods, Juliya must stand against a threat unlike any seen in thousands of years: an army of the dead and a necromancer who can bend the elements themselves.  Can they stop Frost from recovering all of the scrolls and rebuilding his family’s once glorious empire?  And even if they succeed, what will be the cost?

"[Cesca's] style is reminiscent of Terry Brooks, with a variety of interesting and heroic characters, a world of magic, and a quest to save the world from evil."

-Amazon Review


"Mr. Cesca pulls you into this land and its characters and landscapes and engages the reader with the numerous dangers faced, obstacles overcome, and relationships deepened, until you realize you really care about what happens. I couldn't put this story down!"

-Amazon Review

​FOLLOW ME

  • Amazon Social Icon
  • Book Bub
  • Facebook Social Icon
  • goodreads-512
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest
  • RedBubble
  • RSS
  • Tumblr
  • Twitter Social Icon

© 2020 by Matthew Cesca. Proudly created with Wix.com