Nights V2.png

Herbstnächte: 13 gruselige Herbstlesungen

Die Schatten wachsen lange in der frischen Herbstluft, und bald wird der Sommer eine ferne Erinnerung sein. Im trüben Licht einer verblassenden Sonne ist die Nacht zurückgekehrt, um ihre eigene zurückzugewinnen.

Von Heufahrten über Maislabyrinthe bis hin zu Jekyll n Hyde. Mit verzerrten Spielen und Hexen, Dämonen und dem personifizierten Tod. Autumn Nights: 13 Spooky Fall Reads vereint die besten Geschichten, die man unter einem Erntemond erzählen kann.

Erstellt für diejenigen, die sich für Halloween und frisches Herbstwetter begeistern (und ja, sogar für Pumpkin Spice Lattes). Sind Sie der Typ, der von windigen Nächten und taumelnden Blättern träumt, auch wenn sich die Sommertage erstrecken? Möchtest du gruselige Lagerfeuergeschichten mit viel Humor und Wendungen in klassischen Geschichten? Diese Kollektion ist perfekt für Sie.

Diese dreizehn plus eins (Bonus!) Gruseligen Kurzgeschichten stammen aus den Talenten von vierzehn beeindruckenden neuen und veröffentlichten Autoren. Jede verdrehte Geschichte schimmert mit einem anderen finsteren Gesicht des Herbstes, um Ihrer Wirbelsäule neue Schüttelfrost zu verleihen.

 

Noch besser - Ihr Einkauf hilft bedürftigen Tieren. Alle Gewinne, die durch den Verkauf von Autumn Nights erzielt werden, werden der ASPCA im Rahmen ihrer laufenden Mission gespendet, wirksame Mittel zur Verhinderung von Tierquälerei bereitzustellen.

​FOLLOW ME

  • Amazon Social Icon
  • Book Bub
  • Facebook Social Icon
  • goodreads-512
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest
  • RedBubble
  • RSS
  • Tumblr
  • Twitter Social Icon

© 2020 by Matthew Cesca. Proudly created with Wix.com

Nights V2.png

Autumn Nights: 13 Spooky Fall Reads

The shadows grow long in the crisp autumn air, and soon the summer will be a distant memory. In the dim light of a fading sun the night has returned to reclaim its own. 

From hayrides to corn mazes, and Jekyll n Hyde. With warped games and witches, demons, and Death personified. Autumn Nights: 13 Spooky Fall Reads brings together the very best in chilling tales to tell under a harvest moon.

Created for those who get excited for Halloween and crisp Fall weather (and yes, even Pumpkin Spice Lattes). Are you the type to dream of windy nights and tumbling leaves even while summer days stretch on? Do you want scary bonfire stories with doses of humor and twists on classical tales? This collection is perfect for you.

These thirteen plus one (bonus!) spooky short stories originate from the talents of fourteen impressive new and published authors. Each twisted tale glimmers with a different sinister face of Autumn to bring new chills to your spine.

 

Even better- your purchase helps animals in need. All profits generated through the sales of Autumn Nights will be donated to the ASPCA as part of their ongoing mission to provide effective means for the prevention of cruelty to animals.

​FOLLOW ME

  • Amazon Social Icon
  • Book Bub
  • Facebook Social Icon
  • goodreads-512
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest
  • RedBubble
  • RSS
  • Tumblr
  • Twitter Social Icon

© 2020 by Matthew Cesca. Proudly created with Wix.com